"ALL IN ONE" DELTA _FIGHT : A. F. KICKBOXING + GROUNDFIGHT + CROSS-TRAINING = ULTIMATIVE SELBSTVERTEIDIGUNG

…weiter zu den Action-Fotos

DELTA-FIGHT-FOTOS

Der „GROUNDFIGHT“ (Bodenkampf) wurde als Erweiterung zum KICK-THAIBOXEN eingeführt, um  eine bessere Anpassung auf die „Stand zu Boden“ Kampfsituation, unter Anwendung von entsprechen-den Techniken, zubekommen. Um eine noch effektivere Anpassung „Stand zu Boden“ für eine effektiven Kampf zu bekommen, wurde der Bodenkampf  im “ DELTA-FIGHT Training eingeführt!

Zielsetzung hierbei „All in One“, Kampfsporttechniken (hier: A. F. KICKBOXING), Grappling (Boden-kampf), Selbstverteidigungstechniken und die Kampf-Fitnessg (CROSS-TRAINING) zu vereinigen. Dadurch entstand die „ultimative Selbstverteidigung“, dass  „ALL IN ONE“ DELTA FIGHT.  

im DELTA FIGHT Training

ZURÜCK ZU DEN ANGEBOTEN Angebote